[elbisch]

 

Ein in liebevoller Handarbeit hergestelltes Schmuckstück versehen mit liebenswerten Edelsteinen.

 


 Schön das du da bist!

 

Ich bin Katja,

mit viel Herz und Liebe zum Detail habe ich mein Schmucklabel aufgebaut. Meine Philosophie ist die Verbindung von Leidenschaft, Kreativität und Nachhaltigkeit. Als kleines Label sehe ich die Verantwortung, meine Kunst nachhaltig zu gestalten. Jedes meiner einzigartigen Designs wird mit Liebe und Sorgfalt entworfen und gefertigt, wobei recycelte Materialien und umweltfreundliche Praktiken priorisiert werden. Ich bin stolz darauf, Schmuck zu schaffen, der nicht nur die Persönlichkeit meiner Kunden widerspiegelt, sondern auch unseren Planeten respektiert.

 

Alles Liebe, Katja


Werte:



Download
Hintergrundinformationen für euch zusammengefasst!
milui-Portfolio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB