Liebenswerter Edelstein! Das heißt das Label frei übersetzt.

Es steht für zarte, feine und filigrane Schmuckstücke.


 Schön das du da bist!

Mit viel Herz und Liebe zum Detail habe ich mein Schmucklabel aufgebaut. Feine, filigrane und schlichte Schmuckstücke stehen hierbei im Vordergrund. Bei meinem Label achte ich auf besondere und qualitativ hochwertige Materialien, dabei ist mir die faire Herstellung meiner Materialien sehr wichtig, des weiteren schätze ich hierfür meine Partner mit Sitz in der EU.

DIe Ketten sowie Verschlüsse sind aus 925er Silber, 18k rosévergoldet oder 24k vergoldet, die Perlen sind aus Glas, echte Edelsteine oder Edelmetallperlen.

Genauere Informationen kannst du den einzelnen Produktbeschreibungen entnehmen. 

Für individuelle Wünsche und weiteren Fragen schreib mir gerne,

 

Alles Liebe, Katja