Halskette 'Goldstück'

44,90 €

  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

B e s c h r e i b u n g :

 

Ein Goldstück. Genau, weil darin pure Handarbeit steckt. Ich zeige euch in einer kleinen Bildergalerie weiter unten wie ich ein solches Goldstück herstelle. Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 4-5mm. Jeder Anhänger ist in seiner Größe und Form individuell!

 

Länge: 42 - 45cm 

Verschluss: Federring

 

Passende Aufbewahrungen und Geschenkverpackungen gibt es > hier <

 


So entsteht ein ‚Goldstück‘. Zuerst wird recycelter Silberdraht zu Kugeln geschmolzen, diese werden dann zu kleinen flachen Plättchen gehämmert. Mit etwas Silberlot wird eine Öse angelötet. Zum Schluss dürfen sie noch in eine chemiefreie Beize und in ein Anlaufschutzbad für mehr Glanz.

Ganz individuell und einzigartig ist jeder Anhänger!


M a t e r i a l  &  H e r s t e l l u n g      +

Der Schmuck ist aus 925er Silber, dieser ist mit einer Veredelung zusätzlich 18k rosé- oder 24k vergoldet.
Die Materialien für die Schmuckstücke sind aus dem Herzen Europas von Unternehmen, die genauso viel Wert auf faire und nachhaltige Produktion legen wie wir. Vollendet und hergestellt wird der Schmuck in Deutschland. Das Silber, die Grundlage aller Schmuckstücke besteht bereits zum großen Teil aus recyceltem Silber.
Da jedes Schmuckstück in liebevoller Handarbeit hergestellt wird, kann es zu Besonderheiten kommen. Bei natürlichen Materialien, wie den Edelsteinen kann es zu individuellen Abweichungen in Farbe und Form kommen.

P f l e g e  &  S c h u t z      +

Für langanhaltende Freude an deinen Schmuckstücken haben wir für dich einige nützliche Tipps und Zubehör zusammengestellt. Für die perfekte Pflege schaue gerne in die Kategorie 'Pflegetipps' und lege dir ein Pflegeset kostenlos der Bestellung bei!
Für die richtige Aufbewahrung gibt es dort auch was Passendes. Dein Schmuck wird es dir danken!